Thomas Verges

Ich bin Thomas Verges, Jahrgang 1970 komme aus Schwalbach und wohne seit 2006 in Sulzbach.

Seit fast 25 Jahren arbeite ich bei Continental, anfangs als entwickelnder Elektroingenieur, seit 6 Jahren als Gruppenleiter im Qualitätslabor.

Interessen habe ich sehr viele, derzeit stehen am höchsten im Kurs: Eintracht Frankfurt, Rockmusik, American Football, Wohnmobilreisen, Radtouren und natürlich die Politik. Die Reihenfolge ist nicht maßgebend 😉

In der SPD bin ich seit 27 Jahren, anfangs sehr engagiert bei den Schwalbacher Jusos, später dann im außerpolitischen Ehrenamt u.a. mit 6 Jahren als Vereinspräsident und 11 Jahren als Jugendtrainer im Fußball.

Seit ca. 10 Jahren bin ich Mitglied der IG Metall und war auch vier Jahre lang Betriebsrat.

Nachdem ich mich nun lange genug ausgeruht habe, möchte ich mich wieder ehrenamtlich einbringen. Diesmal für die Gemeinde, die uns so herzlich aufgenommen hat und in der ich mich pudelwohl fühle.