Julia Buderus Feder

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich arbeite selbstständig als Physiotherapeutin in meiner eigenen Praxis.
Mit einer mehrjährigen internationalen Unterbrechung, bin ich in Sulzbach aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren generationsübergreifend mit meiner Familie in der Bahnstrasse. Durch meine Eltern durfte ich früh lernen, wie wichtig ehrenamtliches und politisches Engagement für die Gestaltung unseres Zusammenleben ist. Für mich ist das Spannende an der Kommunalpolitik, die Möglichkeit sich vor Ort und für den Ort und die Menschen einzubringen. Das mache ich seit 10 Jahren aktiv für die SPD, in der Sulzbacher Gemeindevertretung. Hier arbeite ich im Planungs- und Bauausschuss.
Auch wenn es uns in Sulzbach richtig gut geht, ist das für uns kein Grund sich darauf auszuruhen. Im Gegenteil, gerade jetzt ist es wichtig das Gute auszubauen, zu festigen und weiter zu gestalten. Vor allem die Ortsgestaltung muss bei der Gemeinde bleiben und darf nicht an wirtschaftliche Interessen abgegeben werden.
Wir setzen uns dafür ein. Deshalb am 14.03. die SPD wählen!