Frank Feder

Meine Name ist Frank Feder,

ich lebe mit meiner Familie in der oberen Bahnstraße. Geboren in der Blüte der Sozialdemokratie bin ich im Ruhrgebiet prägend aufgewachsen, bis es mich zunächst beruflich vor 20 Jahren nach Rhein-Main geführt hat. 

Die Verlagerung meines Lebensmittelpunktes nach Sulzbach erfuhr ich dann durch die Liebe zu meiner Frau, die ich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik aus der ‚zweiten Reihe‘ heraus unterstütze. Menschen, Technologie und Lernen zog sich von Beginn an durch mein Leben. Heute stellt der digitale Fortschritt, mit seinen Veränderungen unserer Lebensweise, das Kernthema in meiner beruflichen Verantwortungen dar.Ich bin davon überzeugt, dass wir unsere Zukunft im wertvollen Zusammenspiel zwischen Mensch, Natur und Digitalisierung weiter ausbauen und festigen werden.