Daniela Verges

Mein Name ist Daniela Verges,

ich bin 45 Jahre alt und wohne seit 14 Jahren in Sulzbach, aufgewachsen bin ich in Schwalbach. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Studiert habe ich Architektur in Frankfurt, bin aber aufgrund der Familienplanung letztendlich als Veranstaltungsmanagerin in einer Chemiegesellschaft tätig und organisiere wissenschaftliche Kongresse und Sitzungen.

Seit 27 Jahren bin ich Mitglied in der SPD, habe dort sogar meinen Mann kennengelernt. Ich engagiere mich seit jeher ehrenamtlich und bekam im Jahr 2018 den Ehrenbrief vom Land Hessen verliehen. Bis 2010 war ich im Vorstand des Fördervereins der Cretzschmar-Schule, in Schwalbach war ich lange Jahre Integrationsbeauftragte des FC Schwalbach und bin seit Vereinsgründung im Vorstand des Vereins Kindertaler.

Zu meinen Hobbies gehören Lesen, das Radfahren und das Reisen.