Ortsverein erweitert

Vorsitzender

Dr. Andreas Krasemann

Ich bin 49 Jahre alt, geboren in Potsdam-Babelsberg, Lehrer an der Mendelssohn-Bartholdy-Schule Sulzbach, Sozialdemokrat aus Passion: Das traditionelle Ideal unserer Partei ist eine im Sinne von Gleichheit verstandene Gerechtigkeit. Wir…

stellvertretende Vorsitzende

Julia Buderus Feder

Stellvertretende Vorsitzende Planungs- und Bauausschuss. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich arbeite selbstständig als Physiotherapeutin in meiner eigenen Praxis. Mit einer mehrjährigen internationalen Unterbrechung,…

stellvertretende Vorsitzende

Dr. Miriam Sinn

Mitglied Haupt- und Finanzausschuss. Ich bin 36 Jahre alt und stamme aus Sulzbach. Zum Studium und zur Promotion war ich für ein paar Jahre in Großbritannien, wo ich meinen…

Schriftführer

Dr. Marc Blecking

Vorsitzender Sozial-, Umwelt- und Kulturausschuss. Ich bin 42 Jahre alt und am Niederrhein aufgewachsen. Seit 11 Jahren lebe ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern (7 und 5 Jahre)…

Pressereferent

Daniela Verges

Mitglied Planungs- und Bauausschuss. Ich wurde 1975 geboren und wohne seit 2006 in Sulzbach, aufgewachsen bin ich in Schwalbach. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Studiert habe ich…

Beisitzer

Julian Lifka

Mitglied Haupt- und Finanzausschuss. Ich bin 37 Jahre jung, Verwaltungsfachwirt, seit 2011 Gemeindevertreter. Seit meiner Geburt wohne ich in unserer schönen Gemeinde und habe bislang mein ganzes Leben in Sulzbach…

Beisitzer

Gerald Herbst

54 Jahre, kommunaler Referatsleiter Öffentliche Sicherheit, Neugartenstraße 30 b…

Kassenprüfer

Johann Rautschka - Rücker

Mein Name ist Johann Rautschka-Rücker, ich bin 68 Jahre alt. Geboren wurde ich in Nordhessen und lebte danach in Frankfurt/Main; seit 1992 wohne ich in Sulzbach. Ich bin Jurist und…

Martin Lissmann

68 Jahre, Polizeibeamter a.D. Von 1997 bis 2016 ehrenamtlicher Beigeordneter im Gemeindevorstand, davon 5 Jahre Erster Beigeordneter. Von 2016 bis 2012 als Gemeindevertreter der SPD-Fraktion, Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss.

Matthias Jahn

Hallo, ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Beruflich bin ich Energieanlagenelektroniker und seit 11 Jahren freigestellter Betriebsrat bei Infraserv Höchst. Seit 1969 lebe ich…

Hans Peter Krecker

Hans-Peter Krecker, aufgewachsen in Kiel, seit 1971 im Main-Taunus-Kreis, seit 1998 in Sulzbach.   Beruf: Ingenieur für Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär, selbständig als Planer. Mitglied im Aktionsbündnis erneuerbare Energie in Sulzbach (Taunus) Hobby…

Joachim Kahle

Joachim Kahle, 61, Katholischer Gemeindereferent, seit 1985 in Sulzbach zu Hause, seit Dezember 2009 Mitglied der SPD, verheiratet, drei Kinder und drei Enkelkinder. Ich bewerbe mich auch diesmal als Gemeindevertreter…

Jörg Jäger

Mein Name ist Jörg Jäger, Ich bin 75 Jahre und wohne seit 1999 in Sulzbach. Seit 1966 bin ich Mitglied der SPD, Ich war Controller bei einer Englischen und einer…

Peter Hoppe

Mein Name ist Peter Hoppe. Ich lebe seit meiner Kindheit in Sulzbach, bin verheiratet und habe einen Sohn. Von Beruf war ich Vermessungsingenieur und bin jetzt im Ruhestand. Viele Jahre…

Petra Schubert

Mitglied Sozial-, Umwelt- und Kulturausschuss. Ich bin 55 Jahre alt und wohne seit 1998 in Sulzbach, aufgewachsen in Wetzlar. Ich bin bei einem großen deutschen Versicherer angestellt und dort für…

Thomas Verges

Ich bin Jahrgang 1970 und wohne seit 2006 in Sulzbach. Seit fast 25 Jahren arbeite ich bei Vitesco bzw. den Vorgängern VDO, Siemens und Continental, anfangs als entwickelnder Elektroingenieur, seit…

Florian Maass

Florian Maass (45) Architekt,  Lehrbeauftragter an der Frankfurt UAS   Wir stehen für eine verträgliche Nachverdichtung, damit die Gemeinde attraktiv für alle Bewohner bleibt. Wir möchten den Ortskern stärken, um…

Frank Feder

Ich lebe mit meiner Familie in der oberen Bahnstraße. Geboren in der Blüte der Sozialdemokratie bin ich im Ruhrgebiet prägend aufgewachsen, bis es mich zunächst beruflich vor 20 Jahren nach Rhein-Main geführt…