Am 16.09.2006 um 14:06 Uhr

Ernest Clinton live!

Ein Leckerbissen der ganz besonderen Art erwartet die Sulzbacher Bürgerinnen und Bürger: Ernest Clinton erlangte in den siebziger Jahren mit den „Soulful Dynamics" Weltruhm; sie stürmten die Hitparaden mit den Songs wie: Mademoiselle Ninette, Coconuts from Congoville u.v.a. In den achtziger Jahren produzierte er den Hit „Sun of Jamaica" und führte damit die Goombay Dance Band zum Erfolg. In seinem Studio produziert er bis heute sehr erfolgreich. Bei Live-Auftritten versteht er es immer wieder neu, sein Publikum zu begeistern – eine Show für jung und alt- einfach vom Feinsten. Unter dem Motto „Disco-Nacht der 60er + 70er Jahre" mit den Dj’s Uwe und Tino wird uns Ernest Clinton tüchtig einheizen. Sie wollten schon immer mal wieder tanzen ? Lassen Sie sich diese Veranstaltung nicht entgehen: Samstag, 16.09.2006 um 19.00 Uhr im Bürgerzentrum Frankfurter Hof. Karten im Vorverkauf, für 16 € incl. 1 Getränk, erhalten Sie ab dem 15. August bei Kiosk Lemke, Hauptstr. 101. Eine Veranstaltung der SPD-Sulzbach / SPD-Kultur

Bürgerzentrum Frankfurter Hof
Cretzschmarstraße